jg_violett.gif jg_bw.jpg
„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!“ (Chinesische Weisheit)  

Wahl 2009

Als langjährige Kommunalpolitikerin, vertreten im Ortschafts- und Gemeinderat, möchte ich mich auch zukünftig für die Interessen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzten. Sehr gerne möchte ich an der Albstadtkonzeption weiter mitarbeiten. Dem stetigen Wandel in unserer Gesellschaft und den daraus resultierenden Veränderungen möchte ich mich stellen. Ich werde mich weiterhin für die Interessen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzten und dafür Verantwortung übernehmen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich immer mit ganzem Herzen für eine Sache einsetzte. Durchhaltevermögen und Beharrlichkeit sind meine Stärken.
  • Innovationen fördern
  • Bewährtes erhalten
  • Verkehrsinfrastruktur verbessern

Ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen, indem ich für den Kreisrat kandidiere. Ich bin der Meinung, das Orts- Gemeinde- und Kreisratspolitik eng miteinander verbunden sind. Es ist mir daher ein Herzensanliegen und gleichzeitig ein Anreiz, mich in diesen Gremien zum Wohle unserer Bürgerschaft einbringen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.albstadt.de.

 
mail an webmaster :: impressum  
bg_jg_shadow.gif